Moderne Arbeitswelten für ideale Bedingungen

14.02.2016

Moderne Arbeitswelten für ideale Bedingungen

 

Konzentriert arbeiten im Silent Room, entspannt schaukeln in der Safari Lounge, den Rücken im Massagesessel lockern oder im Fitness Studio auspowern – die Mitarbeiter des „Arbeitgeber des Jahres“ in Klasse D, der TeamBank AG, bekannt durch das Produkt easyCredit, genießen größtmögliche räumliche aber auch persönliche Freiheiten.

 

Konzentriert arbeiten im Silent Room, entspannt schaukeln in der Safari Lounge, den Rücken im Massagesessel lockern oder im Fitness Studio auspowern – die Mitarbeiter des „Arbeitgeber des Jahres“ in Klasse D, der TeamBank AG, bekannt durch das Produkt easyCredit, genießen größtmögliche räumliche aber auch persönliche Freiheiten. Werfen Sie einen Blick in eine der modernsten Arbeitswelten Deutschlands des bereits zum vierten Mal ausgezeichneten „Arbeitgeber des Jahres“.

 

 

 

 

 

 

Vor 13 Jahren stand der großartige Gebäudekomplex in dieser Form noch nicht. Ein guter Arbeitgeber war die TeamBank allerdings damals schon. 2003 erhielt der Dienstleister zum ersten Mal die begehrte TOP JOB-Auszeichnung. Bis heute wurde der Arbeitgeber insgesamt 10 Mal mit TOP JOB befragt, analysiert, bewertet und für top  befunden. Ein Weg, der sich gelohnt und im neuen easyCredit-Haus in Nürnberg einen krönenden Höhepunkt gefunden hat.

Klicken Sie hier, um zum Unternehmens-Porträt zu gelangen

Die aktuellen Teilnahmeunterlagen finden Sie auf www.topjob.de