Apelt-Ihling, Donata

Donata Apelt-Ihling

 

ist Geschäftsführerin der Alfred Apelt GmbH, Vizepräsidentin Südwesttextil, Vorstandsmitglied des Arbeitgeberverbandes Baden- Württemberg und Präsidiumsmitglied des Gesamtverbandes Textil & Mode.

 

 

Gaedt Martin

Martin Gaedt

 

ist Autor des Buches „Mythos Fachkräftemangel” sowie Innovationsmanager und Erfinder von cleverheads.eu, einem Portal, das Unternehmen auf Bewerbersuche miteinander vernetzt.

 

 

Hundt Prof. Dr. Dieter

Prof. Dr. Dieter Hundt

 

war von 1996-2013 Präsident der Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände. 1975 wurde er geschäftsführender Gesellschafter der Allgaier Werke GmbH, seit 2008 ist er dort Aufsichtsrat.

 

 

Jochmann Dr. Walter

Dr. Walter Jochmann

 

ist Geschäftsführer bei Kienbaum Consultants International. Er berät seit über 30 Jahren Großunternehmen, kennt sich aber ebenso gut in der Welt der Mittelständler aus.

 

 

Kreuz Dr. Peter

Dr. Peter Kreuz

 

Business-Querdenker aus Leidenschaft, Anstifter, Mutmacher, Inspirator und Impulsgeber. „Hört auf zu arbeiten", sein aktuelles Buch in Zusammenarbeit mit Anja Förster schaffte es in die SPIEGEL-Bestsellerliste.

 

 

Novakovic Christine

Christine Novakovic

 

ist Leiterin des Geschäftsbereichs Corporate & Institutional Clients der UBS. Zuvor arbeitete sie unter anderem für die Citibank, wo sie durch ihre vorbildliche Führungsarbeit von sich reden machte.

 

 

Rürup Prof. Dr. Dr. h. c. Bert

Prof. Dr. Dr. h. c. Bert Rürup

 

hat sich als Initiator der „Rürup-Rente“ einen Namen gemacht. Er ist Kuratoriumsvorsitzender des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung (DIW) und Präsident des Handelsblatt Research Institutes.

 

 

Zimmermann Dr. Tim

Dr. Tim Zimmermann

 

ist Partner bei der Unternehmensberatung Roland Berger. Er erfügt über umfangreiche Erfahrung bei der Entwicklung und Umsetzung von Managementinstrumenten, Prozessen und Systemen.

 

 

1Meinen XING-Kontakten zeigen