Zu gewinnen: AnKICK für Ihren Erfolg

30.09.2010

Zu gewinnen: AnKICK für Ihren Erfolg

Am 13. Oktober 2010 findet zum 16. Mal KICK, Süddeutschlands größtes Marketingforum, statt - mit Ihnen? Zehn Eintrittskarten für KICK im Wert von je 145 Euro gibt es heute im compamedia-„Spickzettel" zu gewinnen.

Wir sind auf jeden Fall da. Besuchen Sie uns doch an unserem compamedia-Stand im Foyer. Geschäftsführer Joachim Schuble wird ebenfalls vor Ort sein.

Im Hauptsaal der „Filharmonie Filderstadt-Bernhausen" kommen wieder Marketing- und Vertriebsexperten zusammen, die sich Anregungen für den persönlichen und beruflichen Erfolg holen möchten. Das diesjährige Motto lautet „Wertschätzung führt zu Wertschöpfung". Dabei sein werden Referenten wie der Radiomoderator Paul Johannes Baumgartner oder der Erfolgstrainer Klaus-J. Fink.

Außerdem sind der Aufsichtsratvorsitzende der HP Hewlett Packard GmbH Deutschland, Prof. Jörg Menno Harms, und SLOGAN-Geschäftsführer Wolf R. Hirschmann mit von der Partie. Das Marketingforum KICK richtet sich an Unternehmer und Führungskräfte aus Marketing, Werbung und Vertrieb. Weitere Informationen gibt es hier.

Alle Interessierten können sich an der Verlosung der zehn Eintrittskarten beteiligen: Einfach eine E-Mail mit dem Betreff „KICK" an newsletter@compamedia.de senden. Und die Postadresse nicht vergessen! Viel Erfolg!