24.06.2010

Schneller zum Ziel: Der neue Internetauftritt von compamedia ist online!

Innovativ und informativ, klar und übersichtlich, schnell auf den Punkt: So präsentieren sich die neuen Websites des Mittelstandsexperten unter www.compamedia.de, die in Zusammenarbeit mit der Rottweiler Webagentur MARKKOM GmbH entstanden sind.

Im neuen, ansprechenden Design ist vor allem die Suche nach den Top-Unternehmen komfortabler gestaltet. User haben nun drei Möglichkeiten, ihre Wunschfirma zu finden: Sie suchen über eine interaktive Deutschlandkarte, klicken sich aus der Gesamtübersicht in das gewünschte Unternehmensporträt oder orientieren sich wie bisher über die Suchmaske und die Freitextsuche: www.topjob.de/top-arbeitgeber/uebersicht/index.html

Auch die Präsentation der Unternehmen ist griffiger, kompakter und den entscheidenden Tick persönlicher. Das zeigt sich momentan bei den TOP JOB-Unternehmen 2010. Ab dem 2. Juli sind auch die TOP 100-Unternehmen 2010 online. Einige der ausgezeichneten Unternehmen und Unternehmer können die User dann übrigens „in Aktion" erleben. Eine weitere wichtige Neuerung des compamedia-Auftritts sind informative Onlinefilme, die auf Wunsch der TOP 100-Betriebe er- und eingestellt werden.

Apropos persönlicher: Teil des neuen Auftritts ist eine eigene compamedia-Seite, auf der Interessierte das Team von compamedia etwas besser kennenlernen können: www.compamedia.de/team/index.html

Was ist Ihre Meinung zum neuen Auftritt? Wir freuen uns über Feedback und Anregungen, aber natürlich auch über Kritik. Das alles erreicht uns am besten per E-Mail an newsletter@compamedia.de.