28.05.2010

'54, '74‚ '90, 2010: Die compamedia-Fußballweltmeisterschaft

Auch ohne Michael Ballack kann es für die deutsche Nationalmannschaft in Südafrika nur ein Ziel geben: den Titel. Wie, Sie sehen das anders? Wollen wir wetten?

Zur Fußballweltmeisterschaft vom 11. Juni bis 11. Juli 2010 in Südafrika hat sich die compamedia GmbH etwas ganz Besonderes überlegt: das große WM-Tippspiel für alle TOP 100- und TOP JOB-Unternehmen und „Spickzettel"-Leser. Anstoß ist der 4. Juni 2010 - und Sie können mitspielen (und gewinnen).

Wenn das Wettfieber Sie gepackt hat, senden Sie einfach eine E-Mail an newsletter@compamedia.de. Über Ihren persönlichen Zugangscode können Sie sich auf der Tippspielseite unter www.compamedia-WM.de einloggen. In vier einfachen Schritten wird Ihnen hier erklärt, wie das Tippen funktioniert. Zusätzlich assistiert Ihnen eine leicht verständliche Hilfefunktion.

Mit den richtigen Tipps während des ganzen Turniers können Sie es bis aufs Treppchen der compamedia-Tipp-WM schaffen. Die drei Erstplatzierten erhalten eine CD mit den besten Hits unserer Fußballhelden - von Beckenbauer bis zur DFB-Elf von 1974. Eine wohlige Folter für die Ohren!

Messen Sie sich mit der deutschen Mittelstandselite - tippen Sie mit den innovativsten Unternehmern und den besten Chefs um die Wette!