PERSONAL 2011: TOP JOB zum Anfassen

24.02.2011

PERSONAL 2011: TOP JOB zum Anfassen

Vom 13. bis 14. April findet die „PERSONAL 2011" zum zweiten Mal in München statt. Die compamedia GmbH reist also zur 12. Auflage der Fachmesse für HR-Profis ins Messe- und Kongresszentrum M, O, C, der bayerischen Landeshauptstadt - als Aussteller und als Referent! Bei Interesse: Der „Spickzettel" bringt Sie kostenfrei ebenfalls dorthin!

Den TOP JOB-Stand der compamedia GmbH finden Interessierte in Halle 2, Stand J.07. An beiden Tagen wird die Geschäftsführung - Joachim Schuble und Silke Masurat - vor Ort sein und für Gesprächstermine zur Verfügung stehen. Für einen Termin reicht eine kurze E-Mail mit Terminvorschlag und Kontaktdaten an newsletter@compamedia.de, das compamedia-Team nimmt dann gerne Kontakt auf.

Vertreten ist TOP JOB auch im Vortragskanon der Messe: Managementberater Dr. Wolfgang Feige erläutert gemeinsam mit der Abteilungsleiterin Personal des TOP JOB-Unternehmen TeamBank, Bettina Wasner-Woidich, „Wie und wann Employer Branding zu einem wirklichen ‚added value' wird." Der Vortrag findet am 14. April von 15.40 Uhr bis 16.10 Uhr in Forum 3 statt.

In diesem Jahr hat sich der Veranstalter der Fachausstellung, die spring Messe Management GmbH & Co. KG, die Professionalisierung der Personalarbeit auf die Fahnen geschrieben: vom Recruiting über die Mitarbeiterbindung bis hin zur Personalverwaltung. 250 Aussteller werden in den insgesamt drei Messehallen erwartet. Daneben gibt es wieder zahlreiche „Praxisforen", in denen Experten und Referenten aus der Praxis zu unterschiedlichen Themen des Personalwesens sprechen.

Wenn Sie als „Spickzettel"-Abonnent Interesse an einem Messebesuch haben - melden Sie sich einfach bei unserem Marketingleiter Thomas Wörl unter der E-Mailadresse woerl@compamedia.de. Wir verfügen über ein Kontingent an Eintrittskarten, mit denen wir Sie gerne kostenfrei auf die Veranstaltung und zu unserem Vortrag bringen! Mehr Infos zur Messe gibt es hier.