Zu gewinnen: Der Spickzettel bringt Sie zu KICK

29.09.2011

Zu gewinnen: Der Spickzettel bringt Sie zu KICK

Am 18. Oktober 2011 findet mittlerweile zum 17. Mal KICK, Süddeutschlands größtes Marketingforum, statt. Die "FILharmonie Filderstadt-Bernhausen" ist wieder Gastgeber für Marketing- und Vertriebsexperten, die sich Tipps für den persönlichen und beruflichen Erfolg holen möchten. 10 Eintrittskarten im Wert von je 165 Euro gibt es heute im compamedia-"Spickzettel" zu gewinnen.

Das diesjährige Motto lautet "Eindeutig und Einzigartig". Dabei sein werden Referenten wie TOP JOB-Mentor Wolfgang Clement oder der ehemalige Kriminalist und Bestsellerautor Leo Martin. Außerdem zählen der Rhetoriktrainer und Vertriebsexperte Michael Ehlers und Wolf R. Hirschmann zu den Rednern. Das Marketingforum KICK richtet sich an Unternehmer und an Führungskräfte aus Marketing, Werbung und Vertrieb. Weitere Informationen gibt es hier.

Alle Interessierten können sich an der Verlosung der 10 Eintrittskarten beteiligen: Einfach eine E-Mail mit dem Betreff „KICK" an newsletter@compamedia.de senden. Und die Postadresse nicht vergessen! Viel Erfolg.