PERSONAL 2012 Süd: compamedia bringt Sie auf die Messe

21.03.2012

PERSONAL 2012 Süd: compamedia bringt Sie auf die Messe

Vom 24. bis 25 April 2012 präsentiert sich die compamedia GmbH mit TOP JOB auf der „PERSONAL 2012 Süd" in Stuttgart. Am ersten Messetag wird außerdem Dr. Wolfgang Feige über das Thema „Employer Branding im Mittelstand - Strategie und Umsetzung" referieren. Sie möchten dabei sein? Kein Problem!

Den TOP JOB-Stand finden Interessierte in Halle 9 am Stand E.18. Oder anders ausgedrückt: Immer den Enten nach (siehe Bild). „Spickzettel"-Abonnenten kommen auf Wunsch in den Genuss einer kostenlosen Online-Messekarte. Dazu einfach das Bestellformular ausfüllen und an compamedia faxen.

Auf dem Bestellformular können Sie auch gleich unverbindlich und kostenlos Plätze für den Vortrag von Dr. Wolfgang Feige reservieren. Der compamedia-Personalleiter und -Managementberater spricht am ersten Messetag um 16.20 Uhr im Praxisforum 3 über „Employer Branding im Mittelstand". Er beantwortet Fragen wie „Welches sind die wichtigsten Gesichtspunkte, die man beim Aufbau eines eigenen Employer Brandings beachten sollte?" und „Wie schafft man es, dass Employer Branding nachhaltig wirkt?". Außerdem stellt er anhand eines mittelgroßen Unternehmens ein konkretes Beispiel vor.

Über die Messe
Auf der „PERSONAL 2012 Süd" zeigen in Halle 9 der Messe Stuttgart mehr als 250 Aussteller ihre aktuellen Produkte und Dienstleistungen für das Personalmanagement. Eine große Rolle spielen die Themen „Recruiting", „Personalmarketing" und „Employer Branding". Das Programm umfasst zirka 80 Vorträge und Podiumsdiskussionen sowie 60 Präsentationen von Trainern und Coachs. Neben der neuen Themenreihe „Personal & Verwaltung" für Personaler im Public Sector wird es auf der süddeutschen HR-Plattform erstmals einen „Meeting Point" zum thematischen Austausch geben.

Weitere Informationen zur „PERSONAL 2012 Süd" gibt es hier.