Erklimmen Sie den Gipfel

27.09.2012

Erklimmen Sie den Gipfel

Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Hermann Simon lädt ein: Am 11. Oktober ab 10 Uhr präsentiert der TOP 100-Juror die „Hidden Champions" des deutschen Mittelstands im Sheraton Frankfurt Airport Hotel. Als „Spickzettel"-Abonnent sind Sie zu einem vergünstigten Preis hautnah mit dabei.

Anlass der Veranstaltung ist Simons neues Buch. Der Chairman der Simon-Kucher & Partners Strategy & Marketing Consultants GmbH setzt die Serie seiner „Hidden Champions"-Bestseller mit dem Werk „Hidden Champions - Aufbruch nach Globalia" fort. Er liefert die bisher umfassendste Erklärung für den bewunderten Erfolg deutscher Unternehmen in der Welt von heute - und der von morgen, die er „Globalia" nennt.

Der „Hidden Champions"-Gipfel

In Vorträgen und Paneldiskussionen mit den Chefs von zwölf mittelständischen Weltmarktführern erfahren Sie alles über die Erfolgsstrategien dieser unbekannten Leader. Mit von der Partie ist auch Dr. Adrian Keppler von der EOS GmbH, einem mehrfachen TOP 100-Unternehmen.

Der Gipfel bietet Ihnen brisante neue Einsichten und Lehren für die Praxis. Die Vorzeigeunternehmen agieren nach Prinzipien, die sie von Großunternehmen in vielerlei Hinsicht unterscheiden - und sind damit extrem erfolgreich. Jedes Unternehmen, ob groß oder klein, kann sehr viel von den „Hidden Champions" lernen. Sicherlich auch Sie!

Weitere Informationen finden Sie hier.

Abonnenten des „Spickzettel" erhalten eine Eintrittsermäßigung in Höhe von 20 % und zahlen nur 400 Euro statt der 500 Euro Normalpreis. Bitte nutzen Sie den speziellen Anmeldebogen.