PERSONAL2013 Süd: Besuchen Sie uns!

28.02.2013

PERSONAL2013 Süd: Besuchen Sie uns!

Vom 23. bis 24. April 2013 präsentiert sich die compamedia GmbH mit TOP JOB auf der „PERSONAL2013 Süd" in Stuttgart. Besuchen Sie uns - und damit kostenlos die Messe!

Der TOP JOB-Stand ist in Halle 6 unter der Nummer E.26 zu finden. „Spickzettel"-Abonnenten kommen auf Wunsch in den Genuss einer kostenlosen Online-Messekarte. Dazu einfach das Bestellformular ausfüllen und an compamedia faxen.

Am zweiten Messetag spricht Dr. Wolfgang Feige um 16.20 Uhr im Praxisforum 1 zum Thema „Arbeitgeber-Awards - Modeerscheinung oder Unterstützung nachhaltiger Organisationsentwicklung?". Der compamedia-Personalleiter und -Managementberater zeigt auf, dass sich der Nutzen eines Arbeitgeber-Awards nicht im externen Einsatz der Auszeichnung für Personalmarketing und Recruiting erschöpft. Vielmehr kann eine Teilnahme an einem solchen Wettbewerb auch die Prüfung des Status quo der eigenen Personalarbeit darstellen. Daraus lassen sich dann Organisations- und Unternehmens-Entwicklungsprozesse ableiten: Was muss man tun, um ein wirklich guter Arbeitgeber zu werden? Der Vortrag bietet im ersten Teil einen allgemeinen Überblick, im zweiten Teil ein Best-Practice-Beispiel aus einer mittelständischen Firma.

Über die Messe

Die Messe PERSONAL2013 Süd in den Hallen 6 und 8 der Messe Stuttgart hat am 23. und 24. April jeweils von 9.00 bis 17.30 Uhr geöffnet. Über 280 Aussteller zeigen ihre Produkte und Dienstleistungen auf dem Gebiet der Human Resources - begleitet von einem umfassenden Vortragsprogramm mit rund 160 Vorträgen und Podiumsdiskussionen in fünf Praxisforen.

AHGZ-Karrieretage

Bereits vom 9. bis 11. März ist TOP JOB bei den AHGZ-Karrieretagen auf der Hamburger Fachmesse INTERNORGA präsent. Am Stand der „Allgemeinen Hotel- und Gastronomie-Zeitung", zwischen den Hallen B1 und B2, freuen sich unsere Kollegen auf Ihren Besuch.

Weitere Informationen zur „PERSONAL2013 Süd" gibt es hier.

Informationen zu den Karrieretagen auf der INTERNORGA finden Sie hier.