Leadership 2.0

28.02.2013

Leadership 2.0

Am 7. März ist es wieder soweit: Zum mittlerweile dritten Mal findet der St. Galler Leadership-Tag statt. Als „Spickzettel"-Leser können Sie vergünstigt teilnehmen!

Die diesjährige Veranstaltung, wieder organisiert vom Institut für Führung und Personalmanagement unter der Federführung unserer wissenschaftlichen TOP JOB-Leiterin Prof. Dr. Heike Bruch, beschäftigt sich unter dem Motto „Leadership 2.0" mit dem Thema „gesunde Führung" und mit aktuellen Trends bei Arbeits- und Führungsformen.

Daneben möchten die Veranstalter Gelegenheit dazu bieten, Lösungen für aktuelle und zukünftige Leadership-Herausforderungen zu diskutieren, sich mit anderen Führungskräften auszutauschen und zu vernetzen und innovative Lösungsansätze kennenzulernen.

Zu den Referenten zählen in diesem Jahr NZZ-Chefredakteur Markus Spillmann, Netzexperte und Social-Media-„Guru" Sascha Lobo sowie Thomas Sigi, Vorstandsmitglied bei Audi.

Prof. Dr. Heike Bruch freut sich auf einen erfolgreichen Tag: „Ich lade Sie herzlich dazu ein, sich bei uns in St. Gallen gemeinsam mit anderen Führungskräften für Ihre Leadership-Praxis inspirieren zu lassen."

Vorteil für „Spickzettel"-Leser!

Abonnenten des compamedia-Newsletters erhalten 20 % Ermäßigung auf die Teilnahmekosten von 1.450 SF (knapp 1.200 Euro). Und so funktioniert's: Geben Sie bei der Anmeldung einfach das Stichwort „Spickzettel" an - und genießen Sie den Vorteil!

Zum Tagungsprogramm und zur Anmeldung geht es hier entlang.