Diese Seite verwendet Cookies. In unserer Datenschutzerklärung erfahren Sie mehr darüber.

Buchtipp: „Triumph des Individuums“ von Edgar K. Geffroy

28.02.2013

Buchtipp: „Triumph des Individuums“ von Edgar K. Geffroy

 

Das Frühstücksmüsli selbst zusammenmixen, die Krawatte selbst schneidern, den Wagen komplett selbst konfigurieren - der Kunde von heute gibt sich mit 08/15-Lösungen nicht mehr zufrieden. Das hat auch Managementexperte, Bestsellerautor und TOP 100-Juror Edgar K. Geffroy festgestellt. Deshalb feiert er in seinem neuen Bestseller den „Triumph des Individuums". Einen individuellen Triumph können auch Sie feiern: Wir verlosen drei vom Autor handsignierte Exemplare des Buchs.

 

Immer häufiger verlangen Kunden heutzutage nach individuellen Lösungen, die ihren ganz persönlichen Vorstellungen entsprechen. Anhand von 50 Firmenbeispielen zeigt Geffroy, wie Unternehmen sich auf diese nächste Stufe der Kundenorientierung vorbereiten können und welche Veränderungen sie dafür vornehmen müssen. Die Beispiele reichen von der selbstgeschneiderten Krawatte über personalisierte Großevents bis hin zu den Produkten des Weltkonzerns Apple - und sind so lehrreich wie überraschend und unterhaltsam. Eingebettete Videos (über QR-Codes) ergänzen die Beispiele und vertiefen die jeweiligen Themen.


Die Adressaten seines Werks sind laut Aussage des Autors alle Unternehmer, die den Wert des Kunden als wichtigsten Aktivposten sehen.

 

Glück im Spiel?

Wer eines der drei handsignierten Exemplare gewinnen möchte, sendet einfach eine E-Mail mit „Buchtipp" an newsletter@compamedia.de. Und bitte: Postadresse nicht vergessen!

 

Edgar K. Geffroy: Triumph des Individuums: Innovative Kundenstrategien für die kommende Geschäftswelt. Redline Verlag, 2013, 210 Seiten. 24,99 Euro. ISBN: 978-3-86881-491-0.