Nur für „Spickzettel“-Leser: Vierfachnutzen von TOP JOB

27.06.2013

Nur für „Spickzettel“-Leser: Vierfachnutzen von TOP JOB

Die Vorteile einer Teilnahme am Benchmarkingprojekt TOP JOB sind bekannt: Mittelständische Unternehmen können damit ihre Arbeitgeberqualität messen, entwickeln und sichtbar machen. Für Sie kommt jetzt noch ein weiterer Vorteil hinzu: Als „Spickzettel"-Leser erhalten Sie bei der Buchung des TOP JOB-Pakets eine attraktive „Employer Branding"-Stellenanzeige von monster.de kostenlos obendrauf.

Die Recruiting-Experten des TOP JOB-Partners monster.de gestalten und optimieren Ihre Stellenanzeige nach Ihren Wünschen. 30 Tage lang können Sie auf monster.de exponiert nach neuen Mitarbeitern suchen. Wann diese 30 Tage beginnen, bestimmen Sie! Die Anzeige hat einen Wert von 1.245 Euro. Weitere Infos zum Angebot gibt es hier.

Und so funktioniert's

Schreiben Sie uns einfach eine kurze E-Mail an newsletter@compamedia.de. Wir kümmern uns um alles Weitere. Aber: Das Angebot gilt ausschließlich für Neuanmeldungen und nur bis Ende Juli! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.