Diese Seite verwendet Cookies. In unserer Datenschutzerklärung erfahren Sie mehr darüber.

Mit dem „Spickzettel“ zum „Kick“-Marketingforum 2013

29.08.2013

Mit dem „Spickzettel“ zum „Kick“-Marketingforum 2013

 

Unter dem Motto „Antrieb: Neugier" wird die „Filharmonie Filderstadt" zum 19. Mal zum angesagten Treffpunkt für Marketingverantwortliche und Familienunternehmer. Süddeutschlands größtes Marketingforum bietet Ihnen am 16. Oktober 2013 erstklassige Referenten, die Ihnen in spannenden Vorträgen exklusive Tipps geben. Und das Highlight: Wir schenken Ihnen Freikarten für das Event.

 

Mit dabei ist Dr. Stefan Frädrich, bekannt aus zahlreichen TV-Sendungen und „Trainer des Jahres 2011". In seinem Vortrag verbindet er Inhalt mit Humor und zeigt Ihnen, was Verkäufer vom Flirten lernen können. Denn seine Botschaft lautet: Stinkstiefel verkaufen nichts! Deshalb erklärt er, wie Sie sympathischer wirken und zum „Menschenmagneten" werden. Außerdem spricht der Dialogmarketingexperte Wolf Hirschmann über Neugier als Grundlage für Innovation und Differenzierung.


Spannung verspricht der Auftritt des Schweizer Unternehmers, Wissenschaftlers und Mentalmagiers Dr. Christian Bischof. Sein „zauberhaftes Referat" zeigt Ihnen, welche Illusionen es (nicht nur) im Business gibt, wie man sie erlebt, versteht und nutzt. Dominik Kuhn (alias Dodokay) spricht über Risiken und Chancen viraler Medien. Als Tontechniker, Synchronsprecher und Schauspieler kennt er die Medienwelt und gilt als Top-Referent auf diesem Gebiet.


„Spickzettel"-Abonnenten können kostenfrei an der Veranstaltung teilnehmen! Senden Sie dazu einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Kick" an newsletter@compamedia.de - und mit etwas Glück gehört eine von zehn Freikarten Ihnen. Bitte die Postadresse nicht vergessen. Viel Erfolg!