PERSONAL2014 Nord empfängt Personalverantwortliche in Hamburg

24.04.2014

PERSONAL2014 Nord empfängt Personalverantwortliche in Hamburg

Fachkräftemangel, demographischer Wandel, wachsende Ansprüche im HR-Bereich sowie der kontinuierliche technische Fortschritt stellen Personalberater vor erhebliche Herausforderungen. Die Fachmesse PERSONAL2014 Nord widmet sich am 6. und 7. Mai in Hamburg der kompletten Themenpalette des Personalmanagements.

Die mehr als 250 Aussteller greifen Themen und Trends aus den Bereichen Human Resources Management, Employer Branding, Weiterbildung und Personalsoftware auf und bringen Sie auf den neusten Stand der Dinge. Daneben gibt es ein umfangreiches und informatives Programm mit rund 90 Vorträgen in fünf Praxisforen. Referate zu einer Vielzahl von Themen vermitteln den HR-Verantwortlichen neue Ansätze, Ideen und Lösungen, die sie in der täglichen Personalarbeit nutzen können.

Ein ganz besonderes Angebot bietet die „Aktionsfläche Training". Im Gegensatz zum Besuch der Messestände und Praxisforen werden die Besucher hier zum Mitmachen und zum „Lernen durch Erleben" angeregt.

Über die Messe
Die Fachmesse PERSONAL2014 Nord in Halle H und Saal 3 im Congress Center Hamburg hat am 6. und 7. Mai jeweils von 9.00 bis 17.30 Uhr geöffnet und richtet sich ausschließlich an Fachpublikum.

Weitere Informationen zur „PERSONAL2014 Nord" finden sie hier.