Größte europäische Personalmesse öffnet ihre Pforten

28.08.2014

Größte europäische Personalmesse öffnet ihre Pforten

Die größte Fachmesse für Personalmanagement in Europa öffnet zum 15. Mal ihre Pforten. Personalexperten können sich vom 14.-16. Oktober bei der Zukunft Personal in Köln einen schnellen Überblick über den aktuellen Personalmarkt verschaffen.

Wie sieht die Arbeitswelt von morgen aus? Und wie kann das Personalmanagement dafür die Weichen stellen? Antworten auf diese Fragen erhält die HR-Community auf der Messe Zukunft Personal vom 14. Bis 16. Oktober in Köln. Über 220 Vorträge bieten die Möglichkeit, namhafte Experten live zu erleben. Auch zahlreiche international bekannte Keynote-Speaker wie Roger Willemsen, Bascha Mika und Raimund Becker sollen Inspiration bieten.

Die angebotenen Themen ebenso wie die Formate sind vielfältig: Eine Vortragsreihe zum Thema „Personal & Verwaltung" zeigt Strategien auf, wie die Personalprobleme in der öffentlichen Verwaltung gelöst werden können. Nicht weniger aktuell sind die Experteninterviews zum Thema „Betriebliches Gesundheitsmanagement". Ein E-Learning-Forum widmet sich dem Bereich Learning Analytics. Weitere Informationen unter www.zukunft-personal.de.

Die Messe findet vom 14. Bis 16. Oktober auf dem Messegelände Köln in den Hallen 2.1, 2.2, 3.1 und 3.2, Eingang Süd, statt.