OFFICE MANAGER*IN (M/W/D) IN VOLL- ODER TEILZEIT

Wir lieben, was wir tun und wir tun, was wir lieben – wir sind Überzeugungstäterinnen.

Mit TOP JOB, einem auf den Mittelstand ausgerichteten Projekt – leisten wir unseren Beitrag zu einer sich stetig verbessernden Arbeitswelt. Dafür analysieren und prämieren wir die Arbeitgeberattraktivität bzw. die Nachhaltigkeit der Unternehmen und unterstützen sie gemeinsam mit der Uni St. Gallen in ihrer Entwicklung.

Gemeinsam schaffen wir ein Umfeld, in dem wir die Möglichkeit bieten, Neues zu entdecken, gemeinsam zu wachsen und eine bessere Zukunft für unsere Kund*innen und die Lebenswelt um uns herum zu gestalten.

Zur Verstärkung unseres zeag-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n

OFFICE MANAGER*IN (M/W/D) IN VOLL- ODER TEILZEIT

Als Office Manager*in leistest Du einen elementaren Beitrag für unseren Erfolg. Du bist die gute Seele der zeag, die Schnittstelle zwischen Geschäftsführung und Team und schaffst durch Dein Wirken eine Zusammenarbeit, die Freude bereitet und großartige Teamergebnisse hervorbringt.

 

 

DEINE HAUPTAUFGABEN

  • Du bist die rechte Hand unserer Geschäftsführerin und hältst ihr in administrativen, organisatorischen Dingen und für Konzeptionelles den Rücken frei
  • Bei personellen Fragen bist Du die Ansprechperson - gestaltest das On- und Off-Boarding, übernimmst die Personalplanung und hältst das Lohnbüro auf dem Laufenden
  • Du übernimmst unser Feel-Good-Management und planst in diesem Rahmen Teambuilding Maßnahmen, Firmenevents und Ausflüge und gestaltest im Facility Management mit Deinen Ideen einen Arbeitsplatz mit Wohlfühlcharakter
  • Du hast ein Auge auf unsere internen Prozesse, löst Probleme, sorgst für gute Strukturen und stellst damit einen reibungslosen Ablauf sicher
  • Damit Dein Job abwechslungsreich bleibt, arbeitest Du in der Leadqualifizierung, der Auftragsbearbeitung und in der Kundenbetreuung im Jobsharing
  • Auch wirst Du im Team in den verschiedensten Projekten unterstützen, beispielsweise um neue Ideen voranzutreiben. Mittelfristig kannst Du auch eigene Projekte übernehmen
  • Da wir ständig frische Ideen haben und neue Wege gehen, kannst du Deine Vielseitigkeit, Deine Talente und Offenheit für unseren gemeinsamen Erfolg einbringen

DU PASST ZU UNS, WENN

  • Du eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung hast oder über praktische Erfahrung in den oben genannten Bereichen verfügst
  • Kommunikation in Wort und Schrift Deine Stärke ist
  • eine serviceorientierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise für Dich selbstverständlich ist und Du Dich von neuen Aufgaben begeistern lässt
  • Du souverän mit MS Office Anwendungen umgehst und Dir digitale Kooperationsplattformen nicht fremd sind
  • das Wichtigste: Du Freude am Mit- und Weiterdenken hast, gerne Verantwortung übernimmst und Spaß daran hast, Dich ständig weiter zu entwickeln

ARBEIT SOLL SPASS MACHEN - UNSER ANGEBOT:

  • Dein Start bei uns - einzigartig: Du bekommst kein Nullachtfünfzehn-Training, sondern eine Einarbeitung, die auf Dich mit Deinen Vorkenntnissen zugeschnitten wird
  • Wir sind flexibel: Es ist Dein Job: Wir vertrauen Dir und geben Dir den größtmöglichen Freiraum, Dich selbst zu organisieren - Vertrauensarbeitszeit, flexible Arbeitszeitgestaltung und die Möglichkeit nach Absprache teilweise im Homeoffice zu arbeiten sind daher bei uns selbstverständlich
  • Erlebe das weltbeste Team: Wir pflegen eine ausgeprägte Vertrauens - und Unterstützungskultur. Du kannst Dich auf die Zusammenarbeit mit einem engagierten und hoch motivierten Team freuen, dass viel Spaß an der Arbeit hat und einer Verbundenheit, die jede Menge neue Energien freisetzt
  • Genieße das Miteinander: Wir verbringen gerne Zeit zusammen. Ob bei Teamevents, gemeinsamen Lunches oder regelmäßigen Kuscheleinheiten mit unseren Office Hunden – hier ist für alle etwas dabei
  • Bring Dein Wissen auf ein neues Niveau: Deine persönliche Weiterentwicklung wird gefördert und Du hast die Möglichkeit, Dich in ein wachsendes, erfolgreiches Unternehmen mit eigenen Ideen einzubringen und die Zukunft unserer Firma mitzugestalten
  • Dein Arbeitsplatz: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag, mindestens 25 Wochenstunden, 30 Tage Urlaub im Jahr bei einer 5 Tage Woche und auf Wunsch eine betriebliche Altersvorsorge
  • Du arbeitest dort, wo andere Urlaub machen: In schönen Büroräumen mit sehr guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr nahe dem See Rhein

 

HABEN WIR DEIN INTERESSE GEWECKT?

Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit möglichem Eintrittsdatum sowie Deinen Gehaltsvorstellungen. Deine Ansprechpartnerin ist Saskia Schwarzin: schwarzin@zeag-gmbh.de.

Wir interessieren uns auch für Dich, wenn Du anderweitig vielseitig bist und mit Deinen Talenten unser Team unterstützen möchtest. Melde Dich also gerne bei uns, wenn Du davon überzeugt bist, dass wir zusammen wachsen werden.