Dr. Dr. Cay von Fournier fortan in Jury

Konstanz/Galgenen – Die Jury des Arbeitgeber-Wettbewerbs TOP JOB wird fortan vom renommierten Unternehmercoach Dr. Dr. Cay von Fournier unterstützt. Der promovierte Arzt und Betriebswirt berät seit vielen Jahren mittelständische Unternehmer und Unternehmerinnen in Hinblick auf die strategische Ausrichtung, Nachfolgeregelungen, Werte-Entwicklung und Transformationsthemen.

Die Laufbahn von Dr. Dr. Cay von Fournier ist vielseitig: Nach seinem Facharzt für Chirurgie wechselte von Fournier zu Accenture und promovierte daraufhin in Wirtschaftswissenschaften. Seit über 20 Jahren setzt sich Cay von Fournier für den deutschen Mittelstand ein: Als Inhaber des SchmidtCollegs coacht er Unternehmer und Führungskräfte in der persönlichen und beruflichen Entwicklung und legt mit dem 8F Modell einen besonderen Fokus auf die Energiebalance.

Als Autor und Redner ist Dr. Dr. Cay von Fournier bundesweit bekannt. „Er hat sich der Schulung und Stärkung des deutschen Mittelstands verschrieben. Auch unser Herz schlägt für den Mittelstand – in diesem Sinne freuen wir uns sehr, dass wir Dr. Dr. Cay von Fournier als „Top Job“-Juror gewinnen konnten,“ erläutert Silke Masurat, Geschäftsführerin der zeag GmbH, die den Arbeitgeber-Benchmark TOP JOB organisiert.

Die TOP JOB-Jury wählt aus den ausgezeichneten Unternehmen die besten Arbeitgeber eines Jahres.

Lernen Sie die TOP JOB-Jury kennen.

ALLE JURY MITGLIEDER

Yasmin Buhl

Marketing Managerin

Turmstraße 12
78467 Konstanz

XING
LinkedIn

Telefon07531 58485 17